Verbandschuhe | Rehaschuhe

Varomed - DUBLIN XXL (60420)

Verbandschuh aus PA-Velour mit Frotteefutter für noch mehr Volumen.

Durch einen breiten Klettverschluss und einen im Achillesfersenbereich verlaufender Klettverschluss ist das Modell für einen guten Einstieg komplett zu öffnen und bietet auch motorisch eingeschränkten Personen ein gutes Handling.
Verbandschuh mit stabiler Hinterkappe
Der Verbandschuhe DUBLIN ist der XXL-er unter den Verbandschuhen!!Der VaromedDublin hat einen weiten Einschlupf hat und daher sehr bequem zum Anziehen und variabel ist.
Die drei Klettverschlüsse ermöglichen auch körperlich eingeschränkten Personen das Anziehen und Öffnen der Schuhe.
Extreme Weite R. Der Schuh für die Füße, für die es eigentlich keine Schuhe mehr gibt. Nochmals 10 mm höherer Leisten (entspricht etwa vier Weiten) als alle anderen Varomedmodelle.
Varomed - Dublin im Detail:
° Kletthalbschuh aus PA-Velours
° bestens geeignet bei Verbänden und Deformationen der Füße
° Frotteefutter
° waschbar bis 30 °
° rutschhemmende Sohle
° lieferbar bis Größe 47
° praktischer Heckeinstieg mit Klettverschluss
UVP des Herstellers: 79,95 €

Größe:
Farbe:
Anzahl:   Paar

Varomed - Dublin XXL Verbandschuh

Verbandschuh mit sehr viel Volumen aus PA-Velours mit hygienischem Frotteefutter. Dieses Modell ist durch ein im Fersenbereich verlaufenden Klettverschluss weit zu öffnen und durch seine Leistenweite R für sehr starke Verbände geeignet. Die 3mm-Weichschaumeinlage ist herausnehmbar und kann gegen eine persönlich Einlage ersetzt werden. Die breiten Klettverschlüsse ermöglichen motorisch eingeschränkten Personen ein leichtes Öffnen und Schließen des Schuhs.

Indikationen:
- Postoperativ