Verbandschuhe | Rehaschuhe

- Klick zum Vergrößern -

Verbandschuh Rom - Weite R extreme Überweite

Verbandschuh
aus PA-Velour mit Frotteefutter für noch mehr Volumen. Der breite Klettverschluss ist für einen guten Einstieg komplett zu öffnen und bietet auch motorisch eingeschränkten Personen ein gutes Handling. Weite R.
Verbandschuh mit stabiler Hinterkappe
Der Verbandschuhe ROM ist der XXL-er unter den Verbandschuhen!! Der Varomed ROM hat einen weiten Einschlupf und ist daher sehr bequem zum Anziehen und variabel. Der große Klettverschluss ermöglicht auch körperlich eingeschränkten Personen das Anziehen und Öffnen der Schuhe.
Extreme Weite R. Der Schuh für die Füße, für die es eigentlich keine Schuhe mehr gibt. Nochmals 10 mm höherer Leisten (entspricht etwa vier Weiten) als alle anderen Varomedmodelle.

Varomed - ROM im Detail:
° Therapiestiefel aus PA-Velours
° bestens geeignet bei Verbänden und Deformationen der Füße
° Frotteefutter
° waschbar bis 30 °
° rutschhemmende Sohle
° lieferbar bis Größe 50
° Weite R
UVP des Hersteller: 69,95 €

Größe:
Anzahl:   Paar

Varomed - Rom - XXL Verbandschuh

Verbandschuh aus PA-Velours mit hygienischem Frotteefutter in weite R - für noch mehr Volumen. Dieses Modell hat einen weiten Einschlupf und ist dadurch sehr variabel. Der Klettverschluss mit sehr breiter Griffplatte ermöglich körperlich eingeschränkten Personen leichteres An- und Ausziehen. Durch die weite Öffnung im Vorderblatt haben auch stark geschwollene und verbundene Füße genügend Platz. Die 3mm-Weichschaumeinlage ist herausnehmbar und kann gegen eine persönlich Einlage ersetzt werden. Die Weite R hat 10 mm mehr Zehenhöhe gegenüber den normalen Verbandschuhen.

Varomed Verbandschuhe Weite R Rom