Sandalen für geschwollene Füße

Varomed - (60510) Paris

Varomed - Paris

- Klick zum Vergrößern -

Varomed Pari WEITE R (extreme Überweite)

Dieser Entlastungsschuh aus Microvelour mit Vliesfutter sorgt für eine gezielte Entlastung nach Korrekturosteotomien im Vorfußbereich. Ein Abrollen des Fußes ist durch die Zwischensohlenversteifung nicht mehr möglich. Durch zwei Klettverschlüsse mit extra langen Riemen ist der Schuh an jede Verbandsgröße anpassbar. Kann vollständig geöffnet werden und ist dadurch besonders leich zum an- und ablegen. Die Zwischensohlenversteifung, sowie die Frottee-Einlegesohle sind mit einem Klettpunkt an der Sohle befestigt und dadurch sicher fixiert. Die Versteifung ist herausnehmbar, damit ist der Schuh auch als normaler Verbandschuh tragbar. Die Sohle lässt sich gut zurichten. Die 12mm starke Frottee- Einlegesohle ist auswechsel- und waschbar.

UVP des Herstellers: 89,95 €
Weitere Informationen siehe weiter unten

Größe::
Anzahl:   Paar

Varomed - Paris - Entlastungsschuh

Entlastungsschuh aus Microvelours mit Vliesfutter sorgt für eine gezielte Entlastung nach Korrekturosteotomien im Vorfußbereich. Ein Abrollen des Fußes ist durch die Zwischensohlenversteifung nicht mehr möglich. Durch zwei Klettverschlüsse mit extra langem Riemen ist der Schuh an jede Verbandgröße anpassbar, ist komplett zu öffnen und somit besonders leicht an- und auszuziehen. Die Zwischensohlenversteifung, sowie die Frotteeeinlegesohle sind mit einem Klettpunkt an der Sohle fixieriert, die Versteifung kann somit entnommen werden, ein Abrollen ist dann wieder möglich.
Die 12mm-Frottee-Einlegesohle ist auswechsel- und waschbar.

Indikationen:
- Postoperativ nach Korrekturen im Vorfußbereich
- Wunden im Vorfußbereich unter der Fußsohle, hervrogerufen durch sonstige Indikationen
- Postoperativ nach sonstigen Verletzungen im Vorfußbereich

Varomed - Paris